Deniz Yücel hat weder Anstand noch Ehre

Dieter, Sonntag, 18.02.2018, 19:43 vor 2257 Tagen 4369 Views

bearbeitet von Dieter, Sonntag, 18.02.2018, 19:49

Hallo,

an Stelle von Deniz Yücel würde ich mich zutode schämen, wenn die ihm verhaßte BRD sich um dessen Freilassung bemüht. Ein Mann mit Anstand und Ehre würde derartiges abweisen und sich eine Einmischung der Deutschen verbieten.

Auch ist es mir unverständlich, daß er seinen deutschen Paß noch nicht abgegeben hat.
Zitat aus der TAZ
" Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgentau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind (…) übernehmen die Deutschen nun also selbst. Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
(Deniz Yücel)

Mich stört nicht, daß er diese seine Meinung vertritt. Das ist sein gutes Recht. Mich stört, daß er daraus keine Konsequenzen zieht, sondern auch noch Vorteile schöpft. Das ist hochgradig ehrlos.

Gruß Dieter

Eigentlich hat dieser türkischer Schreiberling doch recht...

XERXES @, Sonntag, 18.02.2018, 21:40 vor 2257 Tagen @ Dieter 3265 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.02.2018, 21:43

Er lacht die Deutschen aus und spuckt ihnen dabei noch ins Gesicht. Wenn es dann mal dumm läuft, in seinem Vaterland, bettelt er um Hilfe aus dem Land, dass er zutiefst verachtet und dessen Staatsbürgerschaft er zufällig besitzt und bekommt diese auch noch.

Wer also ist Charakterlos? [[kotz]]

Wenn die Herren Morgenthau und Co. Erfolg gehabt hätten, diese türkische Witzfigur würde heute die Ziegenherde seines Vaters in Ostanatolien hüten![[la-ola]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ist doch wohl klar, warum der im Knast saß, oder? Und warum er rausgeholt werden mußte.....

Olivia @, Donnerstag, 22.02.2018, 14:52 vor 2253 Tagen @ XERXES 1148 Views

So gut funktioniert der türkische Geheimdienst sicherlich noch, dass er weiß, auf welchem "Mist" welche Schreiberlinge gewachsen sind.

--
For entertainment purposes only.

Unsere Medien sind peinlich...

Andudu, Sonntag, 18.02.2018, 21:42 vor 2257 Tagen @ Dieter 3011 Views

...man sollte meinen, sie hätten aus dem Chodorkowski-Fall lernen können.

Jahrelange Propaganda für einen gefallenen Rothschild-Agenten und Oligarchen (zusammen in "Offenes Russland"). Als er dann freikam, gab er ein schlecht gelauntes Interview in Deutschland und düste umgehend weiter in die Schweiz. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört, hat ja sicher genug Kohle ins Trockene gebracht...

Auch ist es mir unverständlich, daß er seinen deutschen Paß noch nicht
abgegeben hat.

Immerhin hat er Deutschland schon wieder verlassen. Wenigstens was.

gutes Recht. Mich stört, daß er daraus keine Konsequenzen zieht, sondern
auch noch Vorteile schöpft. Das ist hochgradig ehrlos.

Ein taz-Schreiberling mit Anstand und Ehre? Wie unrealistisch :-)

Ich mache ihm keinen Vorwurf, wenn man in Not ist, nörgelt man nicht über "Freunde" die einem helfen, selbst wenn man sie hasst.

Peinlich, strunzdumm, ehrlos und ohne einen Funken Verhältnismäßigkeit ist aber unsere Lügenpresse, aber das hat keinen Neuigkeitswert.

Na ja, der wird wohl zu Recht im "Knast" gesessen haben. Schätze, dass er CIA/Gülen-Adept ist. Sonst könnte er sowas nicht schreiben.

Olivia @, Donnerstag, 22.02.2018, 14:49 vor 2253 Tagen @ Dieter 1127 Views

Ich kenne diese Texte schon länger und mußte richtig lachen, als ich las, dass er in der Türkei im Knast sitzt. Geschieht ihm recht! Ich hätte ihn länger drin sitzen lassen.

Wenn irgend jemand so etwas über Türken schreiben würde, dann würde der hier in Deutschland vor Gericht gestellt und als Nazi gebrandmarkt. Und hier die weinerliche Bundespresse, die das nutzt, um die Bevölkerung gegen die Türkei zu mobilisieren.

Also hat er einen "Persilschein"...... d.h. er hat einen Auftrag, den er ausführen darf. Die Zeitungen müssen wohl solche Kerle einstellen. Und unserer Kanzlerin ist "Horch und Guck" ja aus ihrer DDR-Zeit bestens bekannt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung