Repräsentantenhaus hat neuen Sanktionen zugestimmt!

Steppke, Mittwoch, 26.07.2017, 00:53 vor 2465 Tagen 3079 Views

Werte Foristen,

das US-Repräsentantenhaus hat den neuen Sanktionen gegen Russland, Iran und Nordkorea zugestimmt! Das Ergebnis fiel mit 419 gegen 3 sehr deutlich aus.

https://de.sputniknews.com/politik/20170725316747725-us-repraesentantenhaus-stimmt-sank...

Gestern gab es noch eine Meldung, dass der Gesetzesentwurf gar nicht zur Abstimmung kommt, aber diese Meldung war, wie wir sehen, falsch.

An dieser Übermacht im US-Repräsentantenhaus wird wohl auch Trump nichts mehr ändern können und es letztendlich absegnen (müssen).

Werden sich das die Europäer gefallen lassen oder kommt jetzt der große Wirtschaftskrieg?

Unglaubliche Zeiten!

Wenn mich nicht alles täuscht muss Trump aber noch unterschreiben? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 26.07.2017, 08:09 vor 2465 Tagen @ Steppke 1773 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Er wird unterschreiben müssen, zu groß ist der Druck wegen Russland

Herb @, Südsteiermark, Mittwoch, 26.07.2017, 10:21 vor 2464 Tagen @ Fleet 2217 Views

Hallo Fleet,
wie ich mehrmals schrieb, kann man Russland nicht direkt angreifen, aber man kann versuchen Putin zu schaden wo immer man nur kann.

Da muss jemand allerhand Prestige in den Topf werfen um das ganze so gezielt aufzubauen und man sieht einmal mehr, dass Politiker bis rauf zum POTUS nur Marionetten sind, getrieben vom System in dem sie stecken.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Gleichzeitig kommen Gastanker mit tiefgekühltem Fracking-Gas aus den USA an

Sylvia @, Mittwoch, 26.07.2017, 21:37 vor 2464 Tagen @ Steppke 2514 Views

Siehe "Erste Schiefergaslieferung aus den USA erreicht Großbritannien":
https://www.heise.de/tp/features/Erste-Schiefergaslieferung-aus-den-USA-erreicht-Grossb...

In Polen nicht anders: Das Lech-Kaczynski-Terminal ist seit 2016 in Betrieb. Im Juni 2017 landete der erste Gastanker mit tiefgekühltem Fracking-Gas aus den USA an. Der Anteil des US-Gases soll laut polnischen Medien von nun an sukzessive steigen.

Um es mit @DTs Worten zu sagen: Fuck You, Besatzer!

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Werbung