Zwei kurze Einwürfe: Das große Shadowbanning geht los / Anordnung zur Grenzöffnung

Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.06.2017, 22:37 vor 2469 Tagen 6603 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.06.2017, 22:41

I) Auf Twitter werden gerade rechtskonservative Stimmen shadowbanned (shadowgebanned, schattenbanniert). Darunter sogar Presseerzeugnisse wie die Junge Freiheit. Hat ein G´schmäckle von Bücherverbrennung.

https://twitter.com/krk979/status/878733372427837440

Tweets von solchen Leuten werden dann nur noch innerhalb deren Followerkreis angezeigt und tauchen bspw. bei Hashtag-Anzeigen nicht mehr auf.

Hier kann man testen, ob man im Schatten verschwunden ist: www.shadowban.de/tester/
Oder einfach unangemeldet reingehen und sich suchen... z.B. mit from:@Nickname im Suchschlitz.

Es werden immer mehr, die sich "Shadowbanned 🖕" nennen.

Es hat schon seinen Grund, warum die Anmeldezahlen aus Deutschland auf www.gab.ai explodieren.

[image]

II) Hier habe ich ein interessantes Video zur Grenzöffnung und den juristischen Hintergrund gesehen: Wer lügt? Anordnung zu Merkels Grenzöffnung & Migrationswelle / AfD, Beatrix von Storch, Silberjunge
https://www.youtube.com/watch?v=otv4sNabUB0

Wollte ich nur mal hier lassen.

Die Folgen sieht man in Freiburg

D-Marker @, Sonntag, 25.06.2017, 23:22 vor 2468 Tagen @ Lechbrucknersepp 10804 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.06.2017, 23:39

Wer lügt? Anordnung zu Merkels

Grenzöffnung & Migrationswelle / AfD, Beatrix von Storch, Silberjunge
https://www.youtube.com/watch?v=otv4sNabUB0

Wollte ich nur mal hier lassen.

https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

Zitat daraus:


Freiburg ist als idyllische badische Studenten- und Akademiker-Stadt bekannt, die ein hohes grünes Wählerpotential hat. Die nahe Grenze zur Schweiz lässt den Breisgau derzeit zum Einfallstor von Immigranten aus dem Süden werden. In den sozialen Medien, nicht aber im Fernsehen und der Presse, wird berichtet, dass in Freiburg seit Beginn der Asylkrise erhebliche Probleme auftreten. So hatte selbst der links-antifaschistische „White Rabbit Club“ bereits im Januar 2016 Asylanten wegen Gewalttaten und erheblicher Übergriffe auf Frauen den Zutritt verweigert. Ein Interview mit einem Bürger aus Freiburg, Horst Öttinger*.

Herr Öttinger, wie sieht es in Freiburg heute aus?

Wir haben in unserer beschaulichen Stadt inzwischen so manche No-Go-Area. Der Stühlinger Kirchplatz ist vor allem zu nennen. Niemals würde ich im Dunklen dort entlanglaufen. Ist zudem der größte Drogenumschlagplatz der Stadt. Und die Polizei sieht machtlos zu.

Raub, Gewalt, Körperverletzung gibt es dort – es ist eine Art kleiner Park mit Wiese und Gebüschen, in denen die Drogen deponiert werden – jeden Tag und jede Nacht.

Welche Immigrantengruppe ist die größte?

Aktuell wandern sehr viele Afrikaner, fast nur junge Männer, in die Stadt ein. Viele Freiburger (ich bin einer von ihnen) fragen sich, wieso unsere Stadt von schwarzen Menschen überflutet wird.

Wie viele sind es aktuell in der „kleinen“ Großstadt Freiburg?:-) !!!!

Der Landrat von Konstanz, Frank Hämmerle: „Ich frage mich, wie sie den Bürgern im Land Sicherheit gewähren wollen, wenn sie nicht einmal die Grenzen schützen können.“
Gegenfrage, Herr Hämmerle: „Seit wann wollen sie das?“

Man muss immer etwas forschen, um die Wahrheit zu erfahren. Viele Freiburger fragen sich seit langem, warum es hier in der Stadt immer dunkler wird, woher diese Flut eigentlich kommt. Von wo kommen bloß all die Afrikaner?

Jetzt wissen wir es: Sie besteigen fahruntüchtige Boote in Nordafrika, werden aus dem Meer gerettet, dann in Italien aufgenommen und gelangen dann über die Schweiz nach Deutschland. Und auf der Basel-Route ist Freiburg die erste deutsche Großstadt.

Man kann nichts irgendwo machen, ohne von Schwarzen umgeben zu sein. Gefühlt, nein: geschätzt sind es gut 10 %. An öffentlichen Plätzen, in Parks oder der Straßenbahn sind es aber weitaus mehr. Wir haben überall solche Fertigbauten für Immigranten stehen. Und wir hatten Traglufthallen auf einem Riesenareal – das war die Polizeiakademie.

Mittlerweile wird neu und schön gebaut. In besten Lagen (kein Witz, da wird man neidisch). So hat man einen Weinberg entfernt, um schön und ökologisch zu bauen. Andere Anwesen entstehen mit wunderbarem Schwarzwaldblick. Wirklich nicht zu verachten! Das Argument lautet, dass es die Integration fördert, wenn man gut wohnt. Von daher sind die Voraussetzungen topp.

Wie haben sich die Kriminalitätszahlen seit der Grenzöffnung verändert? Wie stellt die Presse sie dar?

Die Kriminalität ist derzeit wahnsinnig hoch. Ende 2015 (ich habe die Zahlen nur noch ungefähr im Kopf) hatten wir knapp 5.000 Migranten, die 3.700 registrierte Straftaten begangen hatten. Es gab einen Bericht darüber in der Badischen Zeitung. Die Überschrift lautete sinngemäß: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.

Wie kamen sie auf so etwas? Sie verglichen die Pro-Kopf-Straftaten der Immigranten von 2014 mit denen von 2015 und stellten fest, dass diese sogar zurückgegangen waren. Welch ein Hohn für jemanden, der einen Statistik-Schein erworben hat. Oder jeden denkenden Menschen. Ganz am Ende präsentierten sie dann doch die nackten Zahlen – aber wer liest schon bis ganz zum Ende eines Artikels?

Ab wann war der Massenzuzug spürbar?

Die Immigranten strömten ab Oktober in Massen nach Freiburg, um dann im Dezember den Höchststand für 2015 zu erreichen. Und diese Menschen haben es geschafft, in dieser kurzen Zeit ca. 3.700 Straftaten zu begehen. Das muss man mal auf ein Jahr hochrechnen. Letztendlich – ich überschlage das mal – hat jeder Migrant im Schnitt vier Straftaten pro Jahr begangen in Freiburg. Und dann diese Überschrift! Nach diesem Artikel hatte ich beschlossen, nie mehr diese Zeitung zu kaufen!

Wie bewegen Sie sich in der Stadt?

Nachts sollte man nicht durch die Stadt laufen. Die Täter sind immer dunkelhäutig oder arabisch aussehend. Ständig werden Disco-Besucher überfallen und zumindest die Smartphones geklaut. Täter benutzen dabei immer öfters Pfefferspray (obwohl das so wirklich nicht gedacht war). Eine Disco, Agar, erdreistete sich, nach ganz schlechten Erfahrungen, Asylanten den Zutritt zu verwehren. Sie wurden gezwungen, das zurückzunehmen. Daraufhin fand eine versuchte Vergewaltigung auf der Toilette statt – durch einen Migranten. Sie wurde nur durch beherztes Eingreifen verhindert. ...

...

Wie sehen Sie Ihre Zukunft?

Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, das Land zu verlassen. Mich ganz langsam, ganz vorsichtig daran zu gewöhnen. Vielleicht Ungarn. Der Osten ist ja auch Deutschland, und da wird es sich bald auch entwickeln wie im Westen.

...


Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Und warum ist der Zuspruch für Grüne und Rote IMMER noch so hoch?

SevenSamurai @, Montag, 26.06.2017, 13:29 vor 2468 Tagen @ D-Marker 2589 Views

Und warum ist der Zuspruch für Grüne und Rote IMMER noch so hoch?

Und der für Merkel?

Und die FDP, die leider ein Comeback erlebt, ist ebenfalls für diesen fatalen Kurs.

Warum erleiden Parteien wie UKIP und FN so extreme Verluste? Ist jetzt alles in bester Ordnung? Sind die Probleme gelöst???

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Kombiniert mit Geoblocking?

CalBaer @, Montag, 26.06.2017, 00:18 vor 2468 Tagen @ Lechbrucknersepp 4280 Views

Von den USA aus habe ich solche Probleme nicht. Man sollte Tor verwenden, um diesen Unsinn in D zu umgehen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

"Niemand hat die Absicht, eine Hassgesellschaft zu errichten"

Hannes, Montag, 26.06.2017, 01:01 vor 2468 Tagen @ Lechbrucknersepp 5777 Views

"Niemand hat die Absicht, eine Hassgesellschaft zu errichten" schrieb ich hier mal. Als oller Ossi bin ich ein bissel Zyniker aus Erfahrung.

So erinere ich mich auch an diesen, m. E. ebenso von ganz oben, gemanagedten Fake:


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

[image]
[image]
[image]
[image]

Niemand bei unseren "Eliten" kann doch die Absicht haben, eine Hassgesellschaft zu errichten. Denn so eine führte ja schnurstracks in einen Überwachungsstaat - Und das will doch Keiner.
[[ironie]]

Oder … doch?

[[hae]]

H.

Aktuelle Entwicklung: Die Schattenbannierten gewinnen

Lechbrucknersepp, Montag, 26.06.2017, 15:00 vor 2468 Tagen @ Lechbrucknersepp 2779 Views

Hier kann man testen, ob man im Schatten verschwunden ist:
www.shadowban.de/tester/
Oder einfach unangemeldet reingehen und sich suchen... z.B. mit
from:@Nickname im Suchschlitz.

Es werden immer mehr, die sich "Shadowbanned 🖕" nennen.

Dank dem Shadowban-Tester und nachdem die Twitternamen "Shadowbanned 🖕" überhand nahmen, hat Twitter diesen "technischen Fehler" behoben.

Eine Zensur fand natürlich zu keinem Zeitpunkt statt:
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/twitter-weist-zensur-vorwurf-zurueck/

Werbung