KentlerGate - Nachschlag ...

NST, Südthailand, Samstag, 17.12.2022, 11:31 (vor 494 Tagen) @ NST2328 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 17.12.2022, 11:51

.... hier weitere Personenkreise .... Uwe Sielert hat die deutsche Sexualpädagogik entscheidend mitgeprägt.

[image]

.... das letzte Bild aus dem Film.

So war das Leben der Boomer als sie jung waren, ein Teil davon hatte ich auch abbekommen. Was glaubt ihr eigentlich, wer die ganzen Sextouristen angeleitet hatte - sich überall auf der ganzen Welt meist mit gesicherten Renten zu vergnügen? Diese Zeitalter ist definitiv zu Ende - weil das die Renten nicht mehr hergeben.

Heute muss man im neuen demokratischen Sozialismus froh sein, wenn man im Winter sich noch die Heizung leisten kann. Eindeutig ein Fortschritt ..... die Korrektur ist voll im Gange.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung