Der neue Trend wurde doch in Thailand geboren .... in Chiang Mai .. v. C. (neue Zeitrechnung vor Corona)

NST, Südthailand, Donnerstag, 01.12.2022, 07:54 (vor 506 Tagen) @ FOX-NEWS3400 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.12.2022, 08:01


Ich finde die Entwicklung hervorragend, war dieser Typ Reisender doch stets Vorbereiter des Massentourismus und hat so die letzten schönen Flecken versaut.

.... von einem Abgesandten der besten Demokratie - einem Schweizer.

Staatenlos - oder Digitaler Nomade

[image]
Land ohne Socken, Land of Smile ... kurz Thailand

Gleich eintragen nach dem Link - und du wirst immer versorgt, mit den neuesten Events.
Man nennt ihn in einem Zuge mit Elon, SBF, Klausi ... oben ist immer dort wo die sind. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung