Ein generelles Statement zu dem Thema Corona

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 23.07.2022, 09:19 (vor 641 Tagen)6131 Views

Es geht mir um den Faden von Manuel. Der Kommentar von Julius Corrino und Otto Lidenbrock drängt mich dazu.

Wir müssen uns über folgendes im Klaren sein:

Wir wurden mit einer bisher nie dagewesenen Propaganda in eine Richtung gelenkt, die uns den Blick vernebeln sollte, und auch hat. Wir wurden mit falschen Informationen und Todesängsten regelrecht verblödet, - und das genannte Beispiel Bergamo ist ja nur eines von vielen Fällen.

Darauf hat man die Spritze als das Alleinseligmachende gepriesen, aus welchen Gründen auch immer. Dass ein gesunder Mensch ohne nennenswerte Vorerkrankungen mit dem üblicherweise vorhandenen Immunsystem diese und auch andere Infektionen ohne Spritze locker wegsteckt, das dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein. Dass die Spritze auch unzählige Nebenwirkungen hat, die auch mortal enden können, genauso.

Wir analysieren mit Akribie die neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema Corona-Virus, ohne dass wir die entsprechende fachliche Vorkenntnis haben, das überhaupt zu bewerten. Wir ziehen uns das rein wie Drogensüchtige, und glauben, danach erleuchtet zu sein. Deshalb lese ich derartige Dinge gar nicht mehr, weil sie morgen schon widerlegt sein können. Sie tragen nur dazu bei, den Blick zu trüben.

Warum das alles eingefädelt und so realisiert wurde (oder ob es einfach so passiert ist), liegt immer noch im Dunkeln. Man kann natürlich die schon seit langer Zeit geplanten Maßnahmen von Bill Gates , der Rockefeller-Stiftung, usw., als Grund nehmen, man kann die Pläne des „Deep State“ anführen, man kann den „Great Reset“ von Klaus Schwab dafür ansetzen, man kann aber auch nur die Unfähigkeit der Politiker, richtig und adäquat zu reagieren, als Grund nehmen. Vermutlich ist es eine Mischung von mehreren Dingen.

Natürlich verleiten die vielen Verheimlichungen, Geheimpapiere und sonstigen Rösselsprünge zu allen möglichen Vermutungen, - aber genau herauskriegen werden wir das wohl kaum, - zumindest nicht in der nächsten Zeit. Wir wissen nicht einmal, ob das Virus in Wuhan durch Unachtsamkeit „entfleucht“ ist, oder ob man das bewusst in Umlauf gebracht hat. Dazu kommt die Theorie, dass es bereits in anderen Ländern wie z.B. in Italien schon vor dem Ausbruch in Wuhan „zugeschlagen“ hat, die genauso nicht widerlegbar ist. Außerdem wissen wir gar nicht, in welchen Labors auf der Welt und zu welchem Zweck mit Viren wie Corona geforscht wird. Oder hat jemand vor dem Krieg gewusst, dass es in der Ukraine auch Biolabors gibt?

Was hatte das Ganze bewirkt?

Es hat uns dazu gebracht, nicht mehr die Spreu vom Weizen trennen zu können. Wir sind nicht mehr in der Lage, eine einfache Erkältung von einer schweren Virusgrippe unterscheiden zu können. Beim Faden von Manuel ist mir das so richtig klar geworden. Natürlich sind die Anfangssymptome ähnlich, aber die Selbstbeobachtung muss doch auch noch da sein. Wenn dann natürlich mit Chemie und unverhältnismäßigen starken Mitteln drauf losgehämmert wird, dann bewirkt man oft das Gegenteil vom gewünschten Ziel. Einen entscheidenden Beitrag dazu aber leistet die Angst, die man in den Köpfen verankert hat.

Ich will generell die Spritze nicht verteufeln, - aber in welchem Fall, z.B. bei extrem gesunkenen Immunsystem, z.B. bei Transplantierten - , die Spritze was bringen kann und vor allem, welches Fabrikat, das kann ich nicht beurteilen. Einem gesunden Menschen kann sie nur Risiken, Nachteile, - oder - wenn er Glück hat - gar nichts bringen.

Nun kommt aber etwas dazu, was die Sache erschwert:

Hat man sich wirklich so ein Coronavirus eingefangen, dann gibts dafür klare Anzeichen, die man erkennen und vor allem von einer einfachen Erkältung unterscheiden muss. Das Wichtigste dabei ist aber, dass man auf diese Virusinfektion sofort reagiert und sofort die richtigen Gegenmaßnahmen einleitet. Hier werden die meisten Kardinalfehler gemacht, - nach dem Motto, warten wir mal ab, vielleicht geht das wieder von alleine weg, vielleicht ist es gar nicht so schlimm.

Dann werden noch Mittel wie Ibuprofen gegen Schmerzen aller Art genommen, die das Virus im Körper schnell verbreiten. Nach einer dadurch ermöglichten Entwicklung merkt der Erkrankte, dass es ihn richtig erwischt hat und geht nach einigen Tagen zum Arzt oder zum Testzentrum. Oftmals wird auch die Ambulanz gerufen, und dann gehts ins Krankenhaus. Die in den meisten Fällen üblichen falschen Medikationen – egal ob Arzt oder Krankenhaus - ebnen dann den Weg für einen schweren Verlauf. Das alles führt dann letztlich zu „Long Covid“.

Ich behaupte, dass man bei gesunder Ernährung und bewusster Lebensweise - sofern man genetisch nicht mit Vorerkrankungen behaftet ist – weder Maske noch Abstand usw. braucht, - allenfalls kann man zu Beginn der „Grippesaison“ etwas zusätzlich zur Stärkung des Immunsystems einnehmen (Echinacea). Sauna und dann kalt abduschen, oder auch heiß/kalt im Wechsel duschen, steigert das Abwehrsystem im Körper. Es gibt noch andere „Tricks“.

Aber wenn man sich von der Umgebung was einfängt, dann ist es das Beste, richtig darauf zu reagieren und sich durch das natürliche Ausheilen, mit Unterstützung von homoöpathischen Maßnahmen, im Körper dagegen Antikörper anzueignen. Bringt wesentlich mehr als eine Spritze. Im Normalfall. Wenn und ob dieser Normalfall nicht vorhanden ist, muss doch jeder mündige Erwachsene selbst beurteilen können.

Was haben wir aber nun zu erwarten:

Die Politiker haben in jedem Land eine Schiffsladung von Injektionslösungen bestellt, die bezahlt werden müssen oder schon bezahlt sind. Die haben ein Verfalldatum, und deshalb müssen sie eingesetzt werden. Jetzt, im Sommer, kann man wohl schlecht ein Grippeszenarium den Leuten übermitteln, - und doch wird es versucht. Fest steht für mich, dass es zum Ende des Sommers, wenn die Übergangszeit beginnt, wieder zu den Horrormeldungen über Infizierte, magische Inzidenzzahlen und Todesmeldungen kommen wird, um die nächste Impfkampagne einzuläuten.

Das ist nicht nur in Deutschland so, das geht z.B. schon jetzt hier in Rumänien los. Ein Anwalt hat die Verblödungskampagne erst kürzlich publiziert:

https://oficialmedia.com/piperea-cat-de-creduli-sunt-oamenii-din-4000-de-teste-facute-i...

Da gehts darum, dass man die Meldung verbreitet, man hätte an einem einzigen Tag 4.000 Tests gemacht und hätte dadurch 4.000 Positive. Und die Leute glauben das.

Den Anfang des Berichts von dem Anwalt übersetzt (den Rest kann sich jeder selbst über deepl.com übersetzen):

"Ich kann nicht glauben, wie leichtgläubig die Leute sind!
Von den 4.000 gestern durchgeführten Tests sind 4.000 positiv.
Zum einen weiß ich nicht, wer zum Teufel, welche Hypochonder, noch Tests machen, wenn sie so viele hunderttausende Male bewiesen haben, dass sie unzuverlässig und unfähig sind, eine Grippe von Covid zu unterscheiden.
Zweitens verstehe ich nicht, wie die Menschen immer noch den Aussagen der Fernsehsender vertrauen können, die von der Regierung für ihre Propaganda bezahlt werden, wo doch schon so viele tausend Mal bewiesen wurde, dass sie gelogen haben - sowohl was die Dauer des Notfalls bzw. Der allgemeinen Gefährdung als auch die Glaubwürdigkeit der in Talkshows angepriesenen "Experten" oder der auf ein Podest gestellten "Fachleute" betrifft, und mit der "Wirksamkeit" von Masken oder Injektionen oder Temperaturprüfung, Desinfektion mit diversen Substanzen, sozialer Distanzierung und vor allem mit der gesundheitlichen Apartheid oder mit der Schließung von Krankenhäusern für wirklich Kranke, um die "Asymptomatischen", d. h. diejenigen, die keine Krankheitssymptome haben und daher nicht krank sind, ins Krankenhaus zu zwingen. Diese "gesundheitspolitischen" Maßnahmen waren so wirksam, dass die sechste (in Rumänien) und die siebte Welle (im hyper-geimpften Westen) folgten.“

Ich hab das deshalb hier abgedruckt, weil es in den anderen Ländern ja genauso ist, und nicht nur in Deutschland. Stellt sich die Frage, wie man das abstellen kann. Es geht eigentlich nur damit, Stück für Stück die „Volksmeinung“ wieder gerade zu rücken. Ich mach das auf meine Art, in dem ich sämtliche Meldungen der bezahlten Medien, die wieder von soundsovielen Neuinfizierten berichten, immer mit witzigen und diffamerenden Kommentaren versehe. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass die Zahl derjenigen, die sich dem Kreise der „Ungläubigen“ anschließen, immer größer wird.

Bei manchen Meldungen füge ich auch Bildchen an, - und das wird alles in RO nicht zensiert, weil wir hier noch gemäß der Verfassung eine andere Meinungsfreiheit haben als z.B. in Deutschland:

https://ibb.co/Njtd9dv
oder das:
https://ibb.co/KKhr1Px


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung