Auf WEB.de kleines Filmchen aus Israel ...

NST, Südthailand, Freitag, 04.06.2021, 13:15 (vor 1055 Tagen) @ tradi1970 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 04.06.2021, 13:26

BioNTech/Pfizer

102.100 gemeldete Fälle
2020 – 13 Todesfälle
2021 – 1.118 Todesfälle

.... [image]

Keine Angst, es sind offenbar nur junge Menschen betroffen, jene die nicht zur Risiko Gruppe gehören - bei Corona. Sind auch nur ein paar hundert ... bisher.

Ich würde mal sagen weitermachen - um so schneller wissen wir mehr. Der Impfstoff wird sicher ein Blockbuster - denn diesmal muss Pfizer den nicht aus dem Markt nehmen, wie damals das Excubera. Zur Erinnerung, das hatte alle standardmässigen Zulassungen der FDA schon längst bestanden - FDA approves Pfizer's Exubera inhaled insulin - die Geschichte dazu hab ich hier schon erzählt, finde sie aber mit der Suchfunktion nicht mehr.

[image]

Die Zeit vergeht ist jetzt auch schon 15 Jahre her, dieser Fall. Die Firma scheint aber immer noch nach den gleichen Methoden zu operieren.

Made by world drugs giant Pfizer, Exubera is an inhaled powder form of recombinant human insulin (rDNA) approved for the treatment of adult patients with type 1 and type 2 diabetes, which represents the first new insulin delivery option introduced since its discovery in the 1920s.

Bin kein Profi, aber das Verfahren scheint mir ähnlich zu sein. Als Anleger gibt es aber kein Risiko, denn diesmal müssen die Pharma Produzenten nicht haften.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung