Ex-CIA: CIA, MI6 hängen mit drin. Tatort der Manipulation in US-Botschaft Rom, nachdem die Daten von Frankfurt nach Rom gingen?

Odysseus, Dienstag, 22.12.2020, 11:37 (vor 1220 Tagen) @ nereus4414 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 22.12.2020, 11:42

Interessanter Plot:

Daten gingen vom Server in Frankfurt nach ROM, dann Manipulation in Rom, von dort auf einen Militärsatelliten und von dort an die Wahlmaschinen.

Viele zusätzliche Details. Könnte sich um einen Teil der Auslandsinformationen handeln, von denen Flynn gesprochen hat. Italien hilft Trump. Vieles passt ins Puzzle.
Ist in Italien wohl auch in der Presse Thema, sonst hört man nirgends davon.
Italien bzw. die Botschaft/Geheimdienste waren schon in Zusammenhang mit dem Steele Dossier/ Russland-Fake involviert.
Er ist zwar der Meinung, dass es keine Razzia gab, aber dass auf jeden Fall die Server in Frankfurt geprüft wurden. Letzteres ist entscheidend. Ich weiß nicht mehr die Quelle, aber der Datenverkehr zu diesen Servern sollen in der Wahlnacht extrem hoch gewesen sein bzw. ein einmaliger extremer Ausreisser.
Die Techniker, die es durchgeführt haben, sind wohl auf Fotos in Rom festgehalten.
Er appeliert an diese Täter, dass sie hochgragig gefährdet sind.

13 minuten, die man sich anhören sollte.

Original:
https://www.youtube.com/watch?v=YwtbK5XXAMk

Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=2b-z-3vyBi0

zu Johnson:
Brad Johnson trat als Senior Operations Officer und Chief of Station bei der Einsatzdirektion der Central Intelligence Agency und Präsident der Americans for Intelligence Reform in den Ruhestand. Er hat im In- und Ausland zahlreiche Aufträge geleistet, oft in Zeiten bewaffneter Konflikte. Er hat im Ausland zur direkten Unterstützung des Krieges gegen den Terrorismus gedient. Herr Johnson ist ein zertifizierter Senior-Experte für Fragen der Spionageabwehr mit umfassender direkter Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist ein hochrangiger Experte für Fragen der Überwachung und Überwachungserkennung. Er hat Erfahrung in gefährlichen Betriebsumgebungen mit höchster Ausbildung und umfassender direkter Erfahrung im Handwerk für gefährliche Bereiche. Seine nachgewiesene Expertise erstreckt sich auch auf verweigerte Betriebsumgebungen (am schwierigsten und restriktivsten) mit dem höchsten Ausbildungsniveau, das irgendwo in der USG oder der Welt angeboten wird, und umfassender direkter Erfahrung. Herr Johnson leitete den Übersee-Teil des PIFWC-Programms (Persons Indicated For War Crimes) und war mehrere Male als Stationschef im Ausland tätig. Er ist ein eingeschriebenes Mitglied von The Cherokee Nation, einem staatlich anerkannten Stamm. Seit seinem Ausscheiden aus der CIA leitet Herr Johnson eine erfolgreiche nachrichtendienstliche Ausbildungsfirma.

Übersetzung von
https://www.theepochtimes.com/author-brad-johnson


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung