Niemand sollte Menschen vor C-Impfungen warnen!

Prophet, Montag, 16.11.2020, 20:37 (vor 1254 Tagen) @ Odysseus5344 Views

Ganz im Gegenteil: man sollte unbedingt mehrere tausend Flugblätter drucken lassen in denen man auf die positiven Ergebnisse einer Impfung mit RNA-Impfstoffen hinweist und die man in der Nachbarschaft verteilt. Damit sich möglichst viele Trottel freiwillig anstellen mit ihren Familien an den tollen Impfzentren. "Impfen ist Liebe" - mir würde nie einfallen gegen diesen linken Spruch zu demonstrieren wie die "Coronarebellen". "JA zur Impfung", "Impfung ist Menschenrecht", "WIR WOLLEN DIE IMPFUNG SOFORT!" "Freie Spritzen für freie Bürger" - solche Sprüche muss man verbreiten. Je mehr, desto besser! :-P

Vor einer Impfung im Bekanntenkreis zu warnen würde mir ebenfalls nie einfallen. Jeder der ein bisschen Restgrips hat weiß ja ohnehin was er zu tun bzw. nicht zu tun hat. Der trottelige Rest darf sich gerne tot- und krankspritzen lassen, im Eilverfahren. Leute aufzuklären habe ich komplett abgehakt. Ich rette niemand von der Schlachtbank und rede mir den Mund fusselig. Ich bestärke "falsche" Verhaltensweisen eher noch: auf dass das Ende schneller komme für manch einen Esser.


Ich bin da ganz im Sinne Jesu unterwegs: "Drum werft keine Perlen vor die Säue. Auf dass sie sich nicht umwenden und dich zerreißen."

Der letzte Satz ist besonders bedeutungsvoll.

Menschen die freiwillig in den Untergang laufen, mit freudigen Gesichtern (wie im Wachtturm z.B.) "ins Paradies" marschieren, die soll man noch in ihrem Verhalten direkt bestärken, auf dass sie noch freudiger und schneller dorthin abmarschieren.

Alles andere - jegliche Warnung oder Aufklärungsarbeit - werden wie die Perlen von den Säuen in den Schmutz getreten und DU wirst fortan verfolgt bis man dich zerreißt. So blöde kann ja wohl wirklich niemand sein, dass sich jemand freiwillig selbst zur Zielscheibe macht...


Außen: Impfbefürworter. Innen: Impfgegner. So geht das Spiel. Lernt halt endlich mal von den Großen dieser Welt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung