"Organisiert sich das Volk, dann ist Feierabend." (mT)

DT, Dienstag, 09.08.2022, 17:16 (vor 598 Tagen) @ Broesler1617 Views

Und darum und NUR DARUM geht es die ganze Zeit beim VOM VOLK mit >6 Mrd EUR finanzierten öfftl.-rechtl. Rundfunk: Das VOLK darf sich nicht organisieren und mitkriegen, wie stark es eigentlich ist.

Der ÖRR sendet die ganze Zeit nur Regierungspropaganda und framt das Volk, das die Schnauze sowas von gestrichen voll hat von der Besatzerpropaganda. Schon 2015 war die Stimmung eigentlich 95% gegen die Bereicherer. Aber ÖRR Dauerberieselung mit Dx Propaganda hat die Meinung des Volkes gedreht bzw. im Schach gehalten oder sogar unterdrückt.

Aber so langsam kriegt auch der letzte mit, wie beschissen es hier läuft. Mit dem 9-EUR Ticket dürfte es auch dem Letzten klar geworden sein, in welchem Zustand unsere Infrastruktur unseres Landes ist, und jeder der nach F, IT, SP, Österreich, NL fährt, sieht, wie gut die Länder dort in Schuß sind, dank unserer Tribute.

Jeder der nur ein wenig aufmuckt wird "Rechter", "Demokratiefeind" etc. genannt.
So wie früher eben "Konterrevolutionär".

Erst wenn das nicht mehr klappt und die Leute sagen, ist doch mir egal, dann ist Schicht im Schacht für die ganzen elenden Grünen Dxn. Dann hilft nur noch die Tienanmen-Platz Lösung, vermutlich mit US Panzern, a la Berlin 1953, Ungarn 1956 und Prag 1968 bzw. Peking 1989.

Das ist auch der Grund, wieso der ÖRR den 17. Juni nicht mehr groß feiert, sonst würde das Volk sehen, wie man sich gegen seine Besatzungstrojaner wehrt.

Der Schwarze Donnerstag war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, damals hat man 100.000 grade so im Schach gehalten, mit Wasserwerfern und Pfefferspray. Wenns aber richtig zur Sache geht, dann wirft das Volk nicht nur mit Kastanien auf die Schergen der Besatzer.

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung