Für läppische 200 000 EUR ("Peanuts") kauft sich Warburg von Steuerschulden von über 100 Mio EUR frei. (mT)

DT, Dienstag, 09.08.2022, 12:12 (vor 624 Tagen) @ hörby2584 Views

Wenn da nicht noch mehr Kohle geflossen ist, als diese 200 kEUR an Johannes Kahrs.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/cum-ex-warburg-bank-101.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240350433/Johannes-Kahrs-200-000-Euro-Fu...

Wieso wird nicht nachgesehen, wieviel Millionen der Daniel Holefleisch (Ehemann von unserem Blackout-Lenchen) "ganz legal" mit seiner "Agentur" von den Besatzern bekommt, um Deutschland zu deindustrialisieren und um die US Fracking-Industrie mit deutschen Geldern zu pampern.

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/ehemann-der-aussenministerin-wird-pa...

[image]

Zitat:

Die Organisation Lobbycontrol bezeichnete den Wechsel von Holefleisch als «aus mehren Gründen problematisch». MSL sei mitunter für ausländische Regierungen tätig, «vor einigen Jahren etwa für Saudi-Arabien», schrieb Lobbycontrol auf Twitter. «Mit dem Ehemann der deutschen Außenministerin werben zu können, dürfte der Agentur bei der Kundenakquise sicherlich einige Vorteile bringen.»


Saudi-Arabien, da war doch was. Gibt's da etwa wichtige Rohstoffe, die unser Land braucht??? Vor allem nachdem das elende Dxn und ihr Kinderbuchautor Schlüsselentscheidungen getroffen haben!

Ob die elende Dx, das kleine Dxn und der Robert etwa auch "für ausländische Regierungen tätig" sind?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung