Die reichen vollauf aus für das, was hierzulande an Aufständen zu erwarten ist.

Mephistopheles, Dienstag, 09.08.2022, 09:08 (vor 619 Tagen) @ Fairlane2519 Views

Okay, 5 Kompanien - das sind dann 1.250 Mann, die "schwer bewaffnet" sein sollen. Wie kommen die von A nach B?

Außer einigen Antifafaschisten wird da nix passieren.

Vermutlich mit dem privaten PkW, weil alles andere kaputt oder in der Ukraine ist.

Privat gesponserter PKW Wie die Antifa.

Und wenn sie dann am Ort des Aufstands angekommen sind, sollen sie aufs eigen Volk schießen oder es wegen Munitionsmangel drohend mit dem Verschluss klappern?

Das Volk wird zuhause bibbern (nicht wegen der fehlenden Gasheizung) und Türen und Fenster zuschließen.

Die besten Ideen kommen immer kurz vor Schluss, oder?

Tja, nur leider sind Zivilisten zu einem Aufstand wegen der Vereinzelung in der Masse gar nicht in der Lage. Darum reichen auch 5 Kompanien zur Aufstandsbekämpfung mehr als aus.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung