SARS-Cov2 Reservoirbildung im Magen-Darm-Trakt

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 18.05.2022, 07:59 (vor 680 Tagen) @ Ikonoklast2944 Views

Es geht hier bei 'The Lancet' zwar vorwiegend um die Autoimmun-Hepatitis in Kindern, aber man findet dort auch die Reservoirbildung von Covid im Magen-Darm-Trakt (PDF ist Virengeprüt mit Virustotal):

[image]

Als ich von der Bakteriophagen-Fähigkeit von SARS-CoV2 gelesen habe, war mein erster Gedanke gleich Reservoirbildung analog zu HIV.

Hat der Koch 'schön' zusammengerührt. [[sauer]]

Apropos Koch und zusammenrühren: Was spricht eigentlich dagegen, dass der Koch bereits sein Covid-Gericht mit ADE verfeinert hat und das Gericht gut gekült lagert, nur noch darauf warten serviert zu werden? Nachtisch am besten eiskalt im Herbst/Winter...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung