Ein Ahnungsloser meint ....

NST, Südthailand, Montag, 09.05.2022, 04:58 (vor 711 Tagen) @ Arbeiter3723 Views
bearbeitet von NST, Montag, 09.05.2022, 05:12

.. Arbeiter meint, daß die Wahlergebnisse wie immer völliger Unsinn sind.

[image]

.... dass Arbeiter überhaupt nichts mit den Arbeitern zu tun hat. Als ich den Arbeiterkampf im Abo bezogen hatte - war ich zu keinem Zeitpunkt den Arbeitern ferner, als während des Abobezugs.

Das dürfte heute rund 40 Jahres später ähnlich sein.

Die Ergebnisse spiegeln nicht den Wählerwillen, sondern den Willen der Psychopathen- Möchtegerne Elite wieder.

Den ca. 75% Geimpften u. Geboosterten hat auch niemand die Waffe an den Kopf gehalten, ebenso wenig stand nicht Maskierung unter Todesstrafe.

Zu allen Zeiten unter allen Herrschaftssytemen haben Schäfer, Hunde und Herde zusammen interagiert. Manchmal harmonisch, manchmal mörderisch. Genau davon berichten Geschichtsbücher, von Schlachten, Königen und Despoten und von Zeiten wie den Goldenen Zwanzigern.

Solche Leute wie du, stellen das in Abrede mit dem Slogan - diesmal wird es anders.

Nichts wird sich ändern, es ist eine Endlosschleife. Erst, wenn das der eigene Verstand akzeptiert, kann er sich dem wahren Problem stellen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung