Aber sowas von fertig... das macht man sich am besten gar nicht klar

Mephistopheles, Sonntag, 08.05.2022, 07:29 (vor 712 Tagen) @ Garderegiment3011 Views

Glaube aber innerlich an ein "wir im Westen haben fertig"

Jammern und Verzagen hilft nur nicht!
Von daher, voran immer, nur nicht zurück blicken!

Jeder, prinzipiell jeder, hat fertig, der nicht in der Lage ist, sich die für seinen Lebensstandard benötigten Rohstoffe und Produkte im eigenen Land zu fördern, herzustellen oder sich wenigstens eine Armee zu halten, die stark genug ist, sich das Fehlende zu holen. Der letzte, der das begriffen hat, war aber ein großer Verbrecher. Diejenigen, die die starken Armeen hatten, das waren unsere Befreier, also die Guten.

(Bis jetzt haben uns die Russen großzügig ausgeholfen, aber der Todestrieb, an den viele hier nicht glauben wollen, treibt dazu, gerade diese hilfreiche Hand abzuschlagen)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung