nur ein "nichttoter" Toter ist ein guter Toter

aliter, Mittwoch, 04.01.2017, 21:53 (vor 2641 Tagen) @ 3565 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 22:11

Vielen Dank für die detaillierte Arbeit, die die die davon überzeugt sind, weiter bestätigen, die politikabhängigen aber nicht tangiert. Letztere werden das System der drei heiligen Affen (nichts hören nichts sehen nichts sagen) beherzigen.

Ein anderer Aspekt scheint mir sinnvoll: In der BRD sind zahlreiche Aktionen berichtet, die sehr nahelegen, dass es sich um Fakes handelt, dass die Aktionenen keine, zumindest nicht die behauptete Opferzahl, zu beklagen haben. Dies ist doch Positiv!!

Wenn wer auch immer die Ziele zu erreichen versucht mit Aktionen, die durch Schauspieler statt Letanten erreicht werden, so ist das durchaus zwar der Wahrheit ins Gesicht getreten aber von der übergeordneten Moral als besser anzusehen.

M.E. war der Paukenschlag der Terroraktionen die Aktion 9-11. Nicht umsonst hat seinerzeit ein hoher Kardinal (war es Meissner?- Wölki mit Sicherheit nicht) diese Aktion mit dem Atombombenabwurf verglichen (die Spitzen der katholischen Kirche waren wie immer wohl bestens informiert).

Vermutlich waren die Opferzahlen damals real, wohingegen der Ablauf (Teppichmesseramateure)mit Sicherheit gefaket war.

Von den zahllosen Aktionen, die darauf folgten und als Terrorattacken deklariert wurden, waren in der BRD etliche, die a) im Vorfeld verhinderte Aktionen waren und b) nahelegten, dass sie in toto gefaket waren, mithin wenige reale Opfer zu beklagen hatten. Die zur Gruppe a) gehörenden sind sozusagen die eleganteste Lösung, wenngleich für die Öffentlichkeit nicht so überzeugend.

Vielleicht war da ja die BRD in einer Vorreiterrolle?
Andere Länder haben möglicherweise nachgezogen. Jedenfalls wäre das einer Untersuchung wert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung