Die Polizei ist involviert

aliter, Mittwoch, 04.01.2017, 21:36 (vor 2641 Tagen) @ 3634 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 04.01.2017, 22:11

ich habe nicht allzuviel Zeit in die Verfolgung der diversen Fake-Aktionen investiert, aber soviel schon mitbekommen:
Beim NSU Komplex z.B. sind gravierende polizeiliche Ermittlungsfehler gemacht worden:
Fehler bei der Leichenschau, Fehler bei der Tatortsicherung, bei der Asservatenfeststellung etc. Die dankenswerterweise engagierten Blogbetreiber haben das alles bestens dokumentiert. Ich vermute allerdings, dass der kleine Beamte korrekt arbeitet, zumindestens das versucht aber die Polizeiführung aus "politisch-übergeordneten" Gründen massiv eingreift. Dies muss man aber der Polizei zurechnen, nicht dem Geheimdienst.

Übrigens Mannichl war ja auch Polizist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung