Ich stimme Ashitaka zu

Balu, Montag, 26.12.2016, 11:53 (vor 1593 Tagen) @ Ashitaka2244 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.12.2016, 14:25

er hat das GROSSE GANZE im Blick, nicht das kleinklein, Paris, Brüssel, Berlin, Türkei, nicht die Morde an Unschuldigen, Botschaftern, Ensembles, nein, das GROSSE GANZE und ich bin vollends seiner Meinung "Ein erster Hauch des Kriegszustandes...siehe hier:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=424256

Ich wünsche trotzdem oder gerade deshalb allen Foristen ein ruhiges Weihnachtsfest, sich regen bringt Segen, aber sich aufregen nützt nix, es geht ALLES seinen Gang....und den hält NIEMAND auf, wie die Geschichte uns lehrt.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.