Gnade vor Recht

Kurz_vor_Schluss, Donnerstag, 22.12.2016, 20:54 (vor 1597 Tagen) @ Moderator3576 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.12.2016, 19:42

Cher Moderateur,
ich bitte um Gnade vor Recht. Ashitaka mag hin und wieder abstruse Dinge äußern, aber das tun andere auch und zudem sind manche Beiträge von ihm hochqualitativ und nachdenkenswert. UND seine Beiträge sind NIEMALS bitter, hämisch oder beleidigend - da gibt es ganz andere Kaliber hier.
Kurz: Ich bitte darum, die Sperre aufzuheben. Denn ansonsten (gleiches Recht für alle) müssten doch einige andere auch gesperrt werden (von wegen Vorwurf "abstruse Dinge" zu äußern).
Merci und beste Grüße
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.