Traurig,

burakumin, Montag, 31.10.2016, 13:06 (vor 1860 Tagen) @ Zorro3579 Views

dass man sowas ausbuchstabieren muß:

Ihr glaubt doch im Leben nicht, daß wegen 10.000 Verrückter, lass es
50.000 sein, ein High-Tech-Volk untergeht.
Die kommen ja nicht mit Panzern, MIGs und Atomraketen!

Noch dazu handelt es sich um 50.000 sogenannte Gäste, die sich auf persönliche Einladung der Kanzlerin in Deutschland aufhalten.

Diese Menschen werden per Kanonenboot vor Afrika aufgefischt und von unserem eigenen Militär hierherverbracht!

Aber ooooooooooohhhhaa! Der böse Islam mit seinen von unserer eigenen Regierung auf Geheiß fremder Interessengruppen importierten Kopfabschneidern, ist eine gewaltige Gefahr für uns!

Also, so ganz ohne Eier sind wir nicht, oder?

Nur etwas über 50% der Bevölkerung. Angehörige dieser Gruppierung wurden übrigens auf Bahnhöfen gesichtet, wie sie unsere islamischen Gäste mit Teddybären und Küsschen willkommen geheißen haben.

Beste Grüße

burakumin

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.