Das Video

Rybezahl, Samstag, 29.10.2016, 20:18 (vor 1862 Tagen) @ Kaladhor6061 Views

Hallo,

ohne die Grausamkeit der Bilder selbst in Abrede stellen zu wollen, möchte ich deren Authentizität in Frage stellen. Für mich sieht das überhaupt nicht "echt" aus, was daran liegen mag, dass ich solche Bilder nur aus dem Fernsehen kenne. Mit diesen TV-Bildern hat dieser verlinkte Trailer allerdings einiges gemeinsam. Die Auflösung, der Schnitt, das In-Szene-Setzen. Kino.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein besonderes Merkmal des IS ist (und wohl in dieser Form erstmalig), die Vorteile der digitalen Welt geschickt zu nutzen, was nicht unbedingt etwas über deren tatsächliche Macht aussagen muss. Eine neuartige Form der Zentralmacht!

Ich bin mir des Beißreflexes wohl bewusst, den mein Beitrag auslösen muss. Unerhört!

Grüße
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.