Ein Schritt weiter

Leserzuschrift, Donnerstag, 11.08.2016, 19:07 (vor 1716 Tagen) @ Sundevil3204 Views

Hallo Sundevil,

die Idee mit der Nichtbeachtung der Systemmedien ist ein sehr guter erster Schritt. Leider werden das nur diejenigen tun, welche der Systempresse sowieso schon skeptisch gegenüber stehen. Den Prognosen nach zu urteilen, ist das aber immer noch eine Minderheit dort draußen.

Die Frage die sich stellt, ist wie man die Mehrheit dort draußen erreicht und diese dazu bringt, dass sie endlich erwacht.

Das Gelbe Forum leistet hierbei mit Sicherheit einen entscheidenden Beitrag, aber es erreicht noch lange nicht die kritische Masse.

Wie könnte die kritische Masse erreicht und ein Wechsel herbeigeführt werden?

Das Verlinken von systemkritischen Inhalten, in Foren wie diesem, in sozialen Medien oder in Kommentaren in der Systempresse wäre mit Sicherheit eine Maßnahme.

Weitere Vorschläge können gerne angehängt werden.

Gruß
Faunus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.