Wie kommt es, daß ein in Wien zu Tode gekommener in Graz obduziert wird?

Griba, Dunkeldeutschland, Dienstag, 01.03.2016, 15:23 (vor 2102 Tagen) @ nereus2770 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.03.2016, 16:13

So jedenfalls will mir das eine Leserzuschrift suggerieren:
Hallo Griba.

Einmal hat Frau Yen in einem spektakulÀren Fall fÌr Selbstmord optiert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Hampton

Gruß.
RÃŒdiger

Ich kann das so nicht nachvollziehen - allerdings ist die Karriere dieser Dame sehr, sehr beeindruckend (wenn man ihre offizielle Vita anschaut). Besonders verwundert mich ihre "Berufung" nach Dl., wenn man weiß, wie klein der dortige "Markt" für Rechtsmediziner ist - daß sie da auf massiven Widerstand gestoßen ist, wundert mich nicht. Und das bei dem vormals sicheren Job als Institutsleiterin in Graz...[[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.