Echt nette Weihnachtsgeschichte kaputt. Hast Du eine Ersatzgeschichte?

Bernadette_Lauert, Samstag, 19.12.2015, 14:44 (vor 1629 Tagen) @ helmut-13438 Views

Ich gehe einfach mal ohne eigene Recherchen davon aus, dass Deine Rechercheergebnisse im Großen und Ganzen stimmen und Du die ehrlich wiedergegeben hast. Schätze, so etwas denkt sich keiner aus.

Unter dieser Prämisse lautet meine Antwort:

Du hast eine schöne Weihnachtsgeschichte kaputtrecherchiert, die gerade herumgeht.
Herzlichen Glückwunsch und im Zweifel für die Wahrheit.

Andersherum wird da jetzt freilich keine Story draus, die lautet: Asylanten nagen Rentnerehepaar das Fleisch von den Knochen. :)

Wie auch immer. Danke für die Antwort und die Zeit, die Du reininvestiert hast.

Hast Du vielleicht eine Ersatzweihnachtsgeschichte?
Ich spiele Dir einfach mal diesen Ball zu, weil mir keine bessere Antwort einfällt.

Gruß, Bla


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.