Du bist kein guter Reiter

Fussgänger, Mittwoch, 04.02.2015, 14:46 (vor 2288 Tagen) @ Zarathustra4093 Views

Und auf dem Maidan waren die Wenigsten mit Benzin unterwegs,

Der Maidan war sehr gewaltätig und hat schlussendlich zu einem Putsch mit NATO-Strohmännern geführt. Aus Sicht Russlands ist das die Vorbereitung, mit Benzin rum zu spielen (Raketen zu stationieren); ich weiss - Vergleiche hinken immer noch, aber meiner immer noch weniger als deiner.

um die AO
endlich zu beseitigen. Der erste Gewaltakt kam von den Schergen des
Regimes,

Ja, man hat Demos aufgelöst, die auszuufern drohten. Keine Toten und abgesehen von den üblichen Miniblessuren auch keine Verletzten; jedenfalls IIRC, bin hier nicht sattelfest, weil ich diesen Aspekt in der ganzen Geschichte für vernachlässigbar halte und die anschliessenden Morde mit hinreichender Sicherheit nicht die Schuld des alten Regimes, sondern False-Flag-Aktionen waren; und diese Morde sind das empörende und dass daraufhin ein Putsch und die Einsetzung einer Marionetten-Regierung folgte.

wobei die angewandte Gewalt für den Hegemon im Osten zu
zimperlich war und deshalb die Niederschlagung forderte, was dann halt
misslungen ist. Wie das halt so gehen kann, wenn ein bisheriger Vasall
eines regionalen Hegemons genug hat.

Hier vergaloppierst du dich endgültig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.