Wo man Zbig einordnen muß

Monterone, Mittwoch, 04.02.2015, 13:18 (vor 2288 Tagen) @ Monterone4362 Views

"Es blieb Hitler gar nichts anderes übrig als uns anzugreifen. Er hätte den ihm von England aufgezwungenen Krieg niemals beenden können. Churchill ist dafür verantwortlich", Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow, Außenminister Stalins.

Diese Bemerkung faßt Kriegsschuld und Ursache für das Unternehmen Barbarossa in zwei kurzen Sätzen zusammen.

Nicht ganz richtig ist, die Alleinschuld Churchill zuzuweisen, der war nur, wie Charles de Gaulle sagte, Roosevelts Statthalter in Europa.

Der wahre Anstifter des Zweiten Weltkriegs mit 50 Millionen Toten, einem zerstörten Deutschland und impotent gemachten Europa saß im Weißen Haus, umgeben von einer Sorte Beratern, für die in unseren Tagen Henry Kissinger und Zbigniew Brzezinski stehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.