Nur die Fundamentalisten, aber nicht die sogenannten Truthers.

ebbes, Montag, 12.01.2015, 20:31 (vor 2307 Tagen) @ Zarathustra3147 Views

Die Truthers nehmen jede Information auf und versuchen sie neutral zu bewerten und wenn ihnen eine Erklärung plausibel erscheint, dann verwerfen sie ihre Theorien.

Aktuelles Beispiel :

Der vergessene Pass auf dem Autositz.

Eigentlich der größte Indiz für eine False Flag Operation, allerdings gibt es dafür eine Erklärung, die mir einleuchtet.
Ich würde als Polizei vieleicht auch nicht anders handeln.

Um meine V-Leute zu schützen, brauche ich eine Erklärung für die Öffentlichkeit, wie ich auf die Täter gekommen bin.

Grüße zurück

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.