VT-Tiefen und VT-Abgründe...

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Montag, 12.01.2015, 20:06 (vor 2307 Tagen) @ Zarathustra3169 Views

Grüess di Zarathustra,

Da findet man keine Querdenker, wie der Dottore beispielsweise einer
ist. Dottores Verschwörungstheorie beispielsweise geht wesentlich weiter
und tiefer und hebt sich sowohl vom Mainstream der einen wie der anderen
Seite ab.

...wie hältst du es denn mit noch tiefer gehenden VTs und deren Protagonisten, die z. B. die Thematik "höher-dimensionaler Parasiten-Wesen" (die die Menschheit seit Anbeginn jener - energetisch/emotional - aussaugt und in Kriege treibt) ins Spiel bringen...?

Konsequenterweise müsstest du solche ja geradezu bewundernd von deiner VT-Ablehnung auslassen, weil sie ja entsprechend deiner geforderten VT-Tiefe in die Abgründe menschlicher Existenz vordringen, oder...?

Danke für (d)eine aufklärende Stellungnahme.


Schöner Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.