Krieg mit allen Mitteln gegen Europa

Dionysos, Donnerstag, 16.01.2020, 15:52 (vor 206 Tagen) @ Olivia2149 Views

DAS ist KRIEG! - Bin sehr gespannt, wie das weitergeht.

Ich auch. Von unseren Pappnasen kann man sowieso nichts erwarten. Aber nun, wo die Queen das Messer im Rücken spürt, kann ich mir vorstellen, dass Onkel Sam bei seinem nächsten Feldzug weniger Soldaten zur Seite gestellt bekommt.

Die gleichen Zerfallserscheinungen laufen im schwedischen Königshaus auch über die Kinder. Der Politik kann man noch Korruption unterstellen, aber der Hochadel ist schlichtweg naiv.

Die Treffen der Bilderberger hänge ich jetzt auch auch viel weiter runter.

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.