Prima, dann werde ich so weitermachen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 16.01.2020, 15:18 (vor 207 Tagen) @ Mitmacher1321 Views

Vielen Dank für diesen Hinweis, den ich auch von mehreren Mitlesern via Mail bekommen habe!

Was sich diese Bande da leistet, kann man tatsächlich nur als bodenlose Unverschämtheit bezeichnen. Das Formschreiben, welches auch ich bekommen habe, kann man mit Fug und Recht als Täuschungsversuch bzw. zumindest als Irreführung bezeichnen. Da ich davon ausgehe, dass die Juristen des "Beitragsservice" auch die o.a. Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts aus 2019 kennen werden, wonach klipp und klapp feststeht, dass man eben doch bar bezahlen darf, könnte man durchaus von einem bewussten Täuschungsversuch der Gebührenzahler sprechen.

Prima, dass RA Joachim Steinhöfel am Ball bleibt und den Verweigerern juristische Schützenhilfe bietet. Solange das so bleibt, werde ich mit Hilfe seiner Ratschläge weitermachen!

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.