Haben sie auch in der Vergangenheit

Ulli Kersten, Mittwoch, 15.01.2020, 21:14 (vor 208 Tagen) @ aprilzi422 Views

Das ist ja alles nichts neues.
Du kannst, um dich am Leben zu halten, selbst körperlich ranklotzen, und schaffst vielleicht 0,8 kWh an einem Arbeitstag.

Oder du zwingst mehrere Sklaven, dann gibts mehr.

Oder du nutzt fossile Energien, dann kannst du auch mal spontan von Frankfurt nach Wiesbaden fahren, was sonst eine größere Sache wäre.

Bei allen Wettbewerben oder Auseinandersetzungen gewinnt derjenige, der die meiste Energie einsetzen kann.

Wenn alle nur Energie in Höhe der Solarkonstante nutzten, wären alle gleich. Bisher geht aber nur Deutschland freiwillig runter auf diese Stufe.
Alle anderen wollen überlegen bleiben. Der Entwicklungshilfeminister sagte vor ein paar Monaten, dass in Afrika 950 neue Kohlekraftwerke gebaut werden (mit deutscher Entwicklungshilfe, aber das verschluckte er beim Vortrag)

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.