AfD deckt weiteren Skandal auf: "Wohin gehen unsere Beitragszahlungen an die Krankenversicherung"?

Albrecht, Mittwoch, 15.01.2020, 14:29 (vor 208 Tagen) @ Otto Lidenbrock2470 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.01.2020, 14:49

Hallo zusammen,

das nachfolgende Video schafft Klärung, wohin unsere Krankenkassenbeiträge fließen.
Die Rede wurde 2017 im Landtag von Sachsen-Anhalt gehalten und ist heute aktueller denn je.

Ein Skandal, der seinesgleichen sucht:
Wir finanzieren von unseren Beiträger zur Krankenversicherung Familien aus dem Ausland, die noch nicht einmal deutschen Boden betreten haben!
Das ist ein Verbrechen der Altparteien, die gegen Recht und Ordnung verstoßen!
Weiterhin bekommen auch Kinder die im Ausland leben und noch nie in Deutschland gelebt haben Kindergeld.

AfD deckt weiteren Skandal auf: "Wohin gehen unsere Beitragszahlungen an die Krankenversicherung"?
Man achte auch auf das Desinteresse der "Herrschaften" auf dem Podium hinter dem Redner! Es betrifft sie als Beamte bzw. Bundestagsabgeordnete nicht. Es trifft ja nur die deutschen Volldeppen, die in der GKV versichert sind.

Das wissen die wenigsten Schlafschafe in Deutschland, deshalb sollte das Video im Bekanntenkreis verteilt werden.


Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=p2jQQliXhqY


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.