Es ist sogar noch schlimmer ... wie immer

Tempranillo, Mittwoch, 15.01.2020, 12:06 (vor 208 Tagen) @ Falkenauge2881 Views

Hallo Falkenauge,

Ja, so sehe ich das auch. Sie ist in vollem Gange. Mit "seelischer
Selbstvernichtung" ist ja die Vernichtung der Kultur des Volkes gemeint,
denn in der Kultur besteht die Seele des Volkes. Mit dem Verschwinden der
Kultur, verschwindet das Volk.

Wir müssen noch einen Schritt weitergehen. Noch immer nicht haben wir das ganze Ausmaß der angloamerikanischen Bestialität erkannt, wenn wir nicht auch annehmen, daß neben dem, was man als Kultur versteht, genauso die Wissenschaft kaputt gemacht wird, indem man sie zur Dienerin der Finanzmacht herabwürdigt, was zur Folge hat, daß auf dem Feld der Wirtschafts- und Klimawissenschaft seit Jahren, teilweise Jahrzehnten, obszöne Lügen verbreitet werden.

Und so wird nicht nur eine spezifisch deutsche Kultur, ...

Die uns regierenden Verbrecher, Kriegshetzer, Massen- und Völkermörder kennen ja nicht einmal mehr eine europäische Kultur. Der Fernsehjournalist Jean-Michel Aphatie wollte Versailles niederbrennen lassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.