Ein höheres Hoch...

stokk, Dienstag, 14.01.2020, 11:04 (vor 212 Tagen) @ XERXES1159 Views

...gab's September 2018. An der Börse kann man ja auch mal die Füße stillhalten[[zwinker]]
Spass beiseite: Das erste Kaufsignal bei Qualcomm gab es wieder Anfang 2004 bei 16$, da hätte man eine evtl. vorhandene teurere Position verbilligen können.

Am 03.01.2000 wurde gleich zu beginn der Briefkurs von USD 100,- bedient
Schlusskurs USD 89,66). Danach:

28.01.2000 USD 55,28
11.07.2000 USD 26,50
05.08.2002 USD 11,88

Denn Chart kenne ich zur Genüge, ich wollt nur mal sehen wie Du antwortest[[freude]]
Der Qualcomm Chart ist übrigens der Re-engineering Chart für meine Handelssysteme.[[zwinker]]


Was die Tesla-Puts angeht, so war der letzte eine Punktlandung.
[[zwinker]] Seit dem halte ich mich zurück. Wie will man auch in einem
Irrenhaus vernünftig handeln...

Genau, mach es wie Newton: "Ich kann die Bewegung eines Körpers messen, aber nicht die menschliche Dummheit.“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.