Welche Umweltproblematik .... ????

NST ⌂, Südthailand, Montag, 13.01.2020, 14:29 (vor 207 Tagen) @ Olivia1305 Views

Warum? Weil zu viel Dummheit und Ideologie im Spiel ist. Und wenn man sich
die Umweltproblematiken anschaut, dann dürfte das doch wohl sonnenklar
sein.

Die Umwelt hat kein Problem.

Die Menschen haben Probleme, den Platz, den die Umwelt ihnen zur Verfügung stellt, sinnvoll zu gestalten. Die Umwelt wird es auch noch geben, wenn die Sonne ein roter Riese ist und die Menschheit diesen Planeten längst nicht mehr bewohnen kann.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.