Teilweise.... Der andere Teil ist, dass China weltweit die Machtfrage stellt Freundlich, verführerisch und mit aller Brutalität.

Olivia, Montag, 13.01.2020, 11:16 (vor 214 Tagen) @ SevenSamurai1467 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.01.2020, 11:20

dass diese Kliniken (Transgender Clinics) von Multimillionären gefördert
werden (4:55).

..................

Wenn ich das richtig interpretiere (ich kann auch falsch liegen, habe keine Daten dazu), dann betrifft der ganze "Transgenderwahn" nur WEISSE Menschen. Und eines solltest du wissen, an den Universitäten in den USA (und langsam auch in D) - in den Sozialwisenschaften - wird sehr viel Stimmung GEGEN Weiße gemacht. Die NYT hatte vor einiger Zeit eine neue "Journalistin" eingestellt, deren Tweets über die Jahre "öffentlich" wurden. Ein unglaublicher Hass auf Weiße und weiße Männer soll daraus gesprochen haben. Sie wurde aber nicht wegen HATE-SPEECH "entfernt". Nein, sie blieb. Entfernt werden nur "Weiße", wenn sie ein "falsches" Wort aussprechen.

Ich habe mich zunächst erheblich darüber gewundert. Es scheint aber damit zusammen zu hängen, dass man die Mittelschicht "vernichten" möchte. Es sollen nur noch die Leute "oben" bleiben, die vollkommen korrupt sind.

Es ist eine neue Art von Rassenhass, die dort installiert wird. Aber nicht nur Rassenhass, sondern auch Hass von Frauen gegen Männer und umgekehrt. Und natürlich Hass von Randgruppierungen gegeneinander.

Wenn die Bevölkerung damit beschäftigt ist, sich gegenseitig in Hass zu zerfleischen, dann haben die Oligarchen GEWONNEN! Zuerst haben sie mithilfe der Gier der Menschen die Umwelt zerstört. Jetzt sollen die Menschen gegeneinander aufgehetzt werden.

Es ist dringend ein Dialog zwischen Linken und Rechten und ein interkultureller Dialog erforderlich.

Ohne das sind wir alle nur Spielbälle der mächtigen Gruppierungen.

Ich erinnere nur an die Aussage des "Orakels von Omaha" (Buffet): Es ist ein Krieg zwischen meiner Klasse und "den anderen". Und "wir" werden gewinnen. Buffet ist in seinem Privatleben ein "bescheidener" Mensch. Er sagte dies sogar mit Trauer.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.