Hab noch anderes gelesen

Kaladhor, Münsterland, Montag, 13.01.2020, 07:31 (vor 206 Tagen) @ Otto Lidenbrock2452 Views

Moin,

ich habe jetzt in mehreren australischen Quellen - sowohl Schrift als auch Video - davon gelesen, dass da auch ein Großteil "grüner" Gesetzgebung ihren Teil zu diesem Buschfeuerinferno beigetragen hat, wonach es verboten wurde, das ganze Gestrüpp im Winter kontrolliert abzufackeln (wie es die Ureinwohner seit Jahrtausenden machen!).
Und, besonders ärgerlich für die Löschkräfte, an allen möglichen und unmöglichen Stellen abgeschlossene Schlagbäume, die die Wege versperren.

Man könnte auch wieder sagen: Es war gut gemeint von den grün Angehauchten, jetzt ist es die Hölle. Vielleicht sollte man endlich mal die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft ziehen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.