Ja. Und sie sollen aufhören, von "glücklichen" Seidenstraßenzeiten zu "träumen". Die wird es nicht geben.

Olivia, Sonntag, 12.01.2020, 16:10 (vor 210 Tagen) @ Mandarin1018 Views

George
Orwell 2020: 5G-Brillen mit Gesichtserkennung im Polizei-Einsatz in
China

...................

Das, was derzeit hier stattfindet ist genau das krasse Gegenteil. Wenn das staatliche "Gewaltmonopol" es nicht einmal mehr fertig bringt, seine Bürger an den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel zu schützen, dann ist das genau die Situation, die die Menschen dazu bringen wird, totalitäre Systeme zu WÄHLEN.

VIELE werden gerne die chinesische Überwachung auch hier haben, weil sie sich dann SICHER fühlen vor dem Bandenunwesen in unserem öffentlichen Raum.

Ich gehe davon aus, dass demnächst auch in den westlichen Staaten die Todesstrafe wieder eingeführt werden wird.

Die Explosion der Weltbevölkerung wird zu sehr drastischen Maßnahmen führen. Das hätte zwar in Europa nicht so sein müssen, aber die hiesigen Oligarchen haben beschlossen, die "Bevölkerungsexplosion" durch "Einwanderung" auch nach Europa zu bringen. Also sollten wir sehr genau in die Länder schauen, aus denen die Leute migrieren. DAS, was dort stattfindet, werden wir auch hier haben. Wir werden quasi von allen Seiten in die Zange genommen.

Das Schlimme daran: Es gibt nichts wohin man "fliehen" könnte.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.