Treffen der europaeischen Topschleimer mit Trump (m.L.) | Umlaute in zugesandten Beiträgen

Oblomow, Sonntag, 12.01.2020, 12:27 (vor 1556 Tagen) @ Oblomow2590 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 12.01.2020, 12:50

"Er hatte es wohl satt, sein Gegenüber immer zu verbessern.
So könnte man es auch sehen. Was ist daran schlimm?"

Aber es so zu sehen ist leider vollständig falsch.

Wenn es noch eines Beweises für die überhändische Unterwürfigkeit europäischer Unternehmensvorstände bedarf:

https://www.youtube.com/watch?v=7k6SEJvnGk4

Gruss

____________________________________________________-

Zugesandt von Anonymous. Kann man nicht mal was bei zugesandten Mails mit den Umlauten machen? Ich habe garnicht gesagt, dass er kein Superschleimer ist. Ich habe gesagt, dass Schleimen Teil seiner Aufgabe ist und vermutlich seinem Wesen, bzw. der Elitenrekrutierung entgegenkommt

Herzlich besonders an Anonymous, der mich immer so schön herunterputzt.

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung