"Da ist jede Bemühung zu begrüßen, das Schlimmste anzuwenden,

Silke, Samstag, 11.01.2020, 17:54 (vor 211 Tagen) @ Reffke2551 Views

auch der Besuch der Bundeskanzlerin in Moskau."
netter Freudscher Verschreiber...
...das Schlimmste anzuwenden,...

Lieber Reffke,

weiss jemand, woher der sympatische Willy seine Informationen bezieht?
Wiki ist ja dazu ein bisschen dürftig.
Man hört ihn gern, aber ob er zu Machtfragen wirklich Rede und Antwort stehen kann muss wohl eher bezweifelt werden (ich habe viele seiner Vorträge gehört - ist da nicht immer der Grundtenor "unter Kohl wäre das nicht passiert"?
"Wimmer war Mitglied des Beirats der IKB Deutsche Industriebank AG, Düsseldorf, und Mitglied des Internationalen Beirates von Morgan Stanley, London".
Wichtiger wäre ja, was er aktuell ist.
Kein Wort über die Machthalter.
"Trump hat geradezu einen Kampf gegen den „deep state" geführt, um jetzt als dessen oberster Vollstrecker dazustehen."
Wie bitte?
Trump hat einen Kampf um ganz persönliche eigene Interessen geführt und nichts weiter.

Liebe Grüße
Silke
PS. Ich erinnere noch einmal an "Putins ignorierte Bundestagsrede vor 17 Jahren: Plädoyer für ein gemeinsames europäisches Haus"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.