Sehe das nicht ganz so

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 10.01.2020, 12:09 (vor 186 Tagen) @ Heinz1432 Views

Dein Abschlusssatz:
Mit anderen Worten, die USA haben den Iran in eine Sackgasse hineinmanövriert, in der er keine wirklich guten Wahlmöglichkeiten hat.

Ich denke, beide Parteien sind in einer schwierigen Situation, wobei sie nicht tun und lassen können, was ihnen beliebt. Jeder von den zweien kann den anderen in eine Situation bringen, aus der er ohne Gesichtsverlust nicht mehr herauskommt.

Hier geht es nicht um Stärke, sondern um ein Mischmasch aus Strategie und Diplomatie. Das war auch der Grund dafür, warum ich in einem weiter unten befindlichen Kommentar auch der festen Meinung war, dass man die Auseinandersetzung mit Holzschwertern austrägt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.