Türkei will Schulen in Deutschland gründen

Revoluzzer, Freitag, 10.01.2020, 09:51 (vor 1561 Tagen)2267 Views

Ein weiteres schönes Beispiel für einen kollabierenden, seinen Zweck nicht mehr erfüllendes Rechts- und Staatssystem. Link.

Wir haben massive Probleme mit nicht-integrierten Türken.

Und was macht die Türkei: Will ein paar Schulen in Deutschland gründen, erst drei, wenn das Modell etabliert ist sicher noch viel mehr. Da werden dann die Jungtürken 9, 12, 13 Jahre lang indoktriniert. Aus Sicht der Türkei völlig logisch.

Rechtlich ist das einwandfrei, da wird nichts aufzuhalten zu sein. Die Türkei wird einen Schulträger vorschieben, der rechtlich unangreifbar ist, aber trotzdem auf die Türkei hört.

Und schupps gehen in den türkischen Mehrheitsvierteln in den Großstädten die Jungtürken noch auf türkische Schulen.

Die perfekte Elite für die türkische Parallelgesellschaft oder wie man es auch nennen mag, die dann auch in den "deutschen" Parteien sicher zielgerichtet Karriere machen werden.

Das ist deshalb so erschütternd, weil die Türkei meines Erachtens die größte strategische Bedrohung Deutschlands ist. Wenn es einen Staat gibt, mit dem wir in Zukunft ernste Probleme bekommen werden, dann ist das die Türkei (Russland ist ein Freund, alle Europäer sind nur noch absteigende Bimbonationen, für die USA sind wir Fußabtreter so oder so).

Und es gibt keinen Mechanismus mehr, der unsere strategischen Interessen sichert.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung