Australien ist natürlich furchtbar wichtig

Mephistopheles, Datschiburg, Donnerstag, 09.01.2020, 19:32 (vor 219 Tagen) @ helmut-11481 Views

leider haben wir aber wohl keine realistischen Chancen, es zu besetzen und zu okkupieren, wozu wir nach Kriegsrecht eigentlich berechtigt wären.

Australien trat bereits am 3. September 1939, zwei Tage nachdem Deutschland mit dem Polenfeldzug den Zweiten Weltkrieg begonnen hatte, auf Seiten der Alliierten in den Krieg ein, indem es dem nationalsozialistischen Deutschen Reich den Krieg erklärte.

nach meinen Informationen befinden wir uns mit Australien immer noch im Kriegszustand, weswegen ich meine Mitbürger bei dieser gelegenheit dringendst vor Reisen nach Australien warnen möchte. Wir können nur hoffen, dass die Chinesen das erledigen, wozu die Wehrmacht nicht imstande wahr.


Mein Pech: ich verfüge über eine rege Phantasie, kenne aber die
örtliche Situation in Australien nicht.

Überlass` Australien ruhig den Chinesern.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.