Deutschland ist weltmeister

PPQ ⌂, Pasewalk, Donnerstag, 09.01.2020, 08:14 (vor 210 Tagen)2785 Views

Erstaunlicherweise ist in Zeitungen und öffentlich-rechtlichen Medien gerade ganz bescheiden die Rede davon, dass Deutschland neuerdings die höchsten Strompreise Europas habe.

Aber das ist natürlich Quatsch, weil unser stolzes Klimaland schon seit einem Jahr Strompreisweltmeister ist. Ein Titel, der jetzt souverän verteidigt wurde - und tatsächlich besteht gute Aussicht, dass wir ihn auf Jahrzehnte halten können.

Kommt erst das Klimapaket obendrauf, ziehen wir dem Rest der Welt davon wie ein Formel-1-Wagen einer Pferdekutsche.

Ein schönes Signal an die Völker der Welt, die sich nun sicher bald bemühen werden, ihrerseits Möglichkeiuten zu finden, um dem deutschen Beispiel möglichst rasch zu folgen. Gerade mit Blick auf den Umbau des Verkehrs zur Elektromobilität ist ein hoher Strompreis ja ein sicherer Erfolgsgarant.


Sieg auf ganzer Linie: Deutschland ist Strompreisweltmeister

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.