Ich konnts ja auch nicht glauben, aber er hat mir tatsächlich (mT)

DT, Mittwoch, 08.01.2020, 23:06 (vor 214 Tagen) @ uluwatu3118 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.01.2020, 23:35

2 Tage später davon erzählt und mir zugeraten.

Ich hab natürlich abgewinkt.

Gekauft hat er am 4.6.2019 zu 162 EUR. Erzählt hat er mirs am 6.6. und da hatte er schon 20 000 EUR "verdient".

Ich sollte dazu sagen, daß er auch schon seit 2002 in AAPL drin ist und ein totaler AAPL Fan ist mit sämtlichen ipod, iMac und iphone Generationen (damals in 2002 noch mit kleinem Geld für 1000 Stück, nur ein paar Dausent EUR) und mir stets zu AMZN und FB sowie GOOG geraten hatte, weil die den Welthandel und die Weltwerbung komplett dominieren. Hätte ich mal auf ihn gehört. Er hat sämtliche AAPL splits mitgemacht.

DT

PS: Hier mal noch eine 3-sat Börse vom September 1999. Kurz vor der richtig geilen Rallye.

https://www.youtube.com/watch?v=bhRKbDewwwQ
Da gings vom September bei 5200 Punkten bis zu 8000 Punkten im Mrz 2000 (am Tag als die Infineon Aktie rauskam). Das wäre bis zum Juni 2020 so als wenn der DJIA praktisch auf 40000 ginge und der DAX auf 20000. So war das damals.

[image]

Met@box, Mobilcom, die ganzen Betrüger...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.