Und Tesla heute wieder +5.2%. Jetzt bei 442,80 EUR. (mB)

DT, Mittwoch, 08.01.2020, 22:19 (vor 211 Tagen)3055 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.01.2020, 23:18

Der Wahnsinn geht weiter.

[image]

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um shorts zu kaufen? Wird sie bis Dausent laufen? Dausent USD?

Wer hat die Nerven, den Ride mitzumachen mit richtig Kohle und nicht nur Spielgeld? Mein Schwager ist mit 1000 Stück dabei, seit 160 letzten Sommer.

Seit meinem Besuch bei ihm letzte Woche ist er schon um mehr als 60 kEUR reicher geworden. Er fährt auch einen Tesla Model 3 und ist von der Firma überzeugt.

Tesla ist jetzt mehr wert als Ford und GM in Summe und hat 1/20 deren Verkäufe und noch niemals Gewinn gemacht. EM-TV reloaded. Ich weiß noch als 1999 der Bäcker Förtsch, der Markus Frick und Co die EM-TV mit der Sesamstraße in der Telebörse auf Dausent pushten und die damals mehr wert war als die RWE mit sämtlichen Atomkraftwerken oder mehr als die Lufthansa mit sämtlichen Jets.

Tesla hat heute 76 Mrd EUR Market Cap, BMW hat 45 Mrd, der Daimler hat 52 Mrd.
Ford hat 36 Mrd, GM hat 43 Mrd.

Tesla hat 365000 Fahrzeuge in 2019 verkauft. Daimler und BMW je ca 2 Mio.
Ford 2.4 Mio, GM 2.9 Mio. Macht zusammen ca 6 Mio Fahrzeuge. 20x mehr als Tesla.


DT

PS: In der Telebörse gabs damals Michael Mross, Katja Doofel, den Jens Korte, den Markus Koch, den Friedhelm Busch, den Heiko Thieme, den Raimund Brichta und die scharfe Carola Ferstl. Ich glaub die Katja gibts immer noch, und Jens Korte hör ich manchmal im Klassik Radio. Und da gabs noch den alten Kostolany, den alten Bernecker &&&

https://www.youtube.com/watch?v=CxiaUxbp-TA
https://www.youtube.com/watch?v=a4ja6I7Mx3k
https://www.youtube.com/watch?v=Dz6L-Ec1EjI
https://www.youtube.com/watch?v=FEb423f2Uv0
Dax bei 4200 Punkte, Deutsche Bank noch bei 120 Mark. Commerzbank 94 DM.

[image]
That's a rack!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.