Agenda 21 - die totale Kontrolle

Rain, Dienstag, 07.01.2020, 10:50 (vor 215 Tagen)4481 Views

Ihr Lieben,


über die Agenda 21 bzw. 2030 findet man kaum noch Informationen im Netz, deshalb habe ich mich gefreut, über diesen Blog gestolpert zu sein:

https://eclinik.net/the-united-nations-agendas-paints-a-totalitarian-map-for-corporate-...

Während die Öffentlichkeit über Böllerverbot und Affenhäuser diskutiert, werden in aller Stille Datenbanken über die gesamte öffentliche und private Infrastruktur aufgebaut.

Begonnen wurde dies mit der Volkszählung, in der man genauestens Angaben über seine Wohnsituation machen mußte, jetzt müssen alle Energieerzeuger genaueste Auskunft über ihre Anlagen machen, jede kleine Photovoltaikanlage muß erklärt werden. Gleichzeitig müssen die Kommunen ihre gesamte Versorgungs-Infrastruktur katalogisieren und an den Bund melden.

Diskussion darüber? Nur im Stadtrat.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.