Besondere Empfehlung: Denkwerk - Hans-Joachim Müller

Mandarin, Freitag, 03.01.2020, 23:11 (vor 222 Tagen)3736 Views

Hallo zusammen,

es gibt ein neuen Youtube Kanal der innerhalb von nur 5 Wochen schon einen Zuschauerkreis von 7000-8000 erschlossen hat.

Es ist der Youtubekanal von Hans Joachim Müller (Denkwerk), der sich sehr gewählt und überlegt zu der aktuellen gesellschaftlichen, politischen Situation äußert.

Er scheint 80-90 Jahre alt, sehr erfahren, politisch interessiert und hat einen guten Überblick.

Wenn auch nicht alles was er sagt oder prognostiziert richtig sein muß, finde ich, daß er ein paar ganz neue, interessante Blickwinkel und Aspekte bringt, die in alle den hundert anderen Youtubekanälen der alternativen Medien nicht vorkommen.

Es hat eine sehr angenehme Stimme, macht immer kurze Videos und er motiviert für die Zukunft

Ich bin durch Friedrich aus diesem Forum auf diesen Kanal gekommen und habe schon über 20 seiner Videos angehört. Danke nochmal an Friedrich für den Tipp!

https://www.youtube.com/channel/UC4j39PjtsYHCYP2W--2uPSQ/videos

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.