"A Warning About Females in SHTF".....

Olivia, Mittwoch, 01.01.2020, 19:25 (vor 225 Tagen)5210 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.01.2020, 19:49

Bei meinem heutigen Youtube Besuch "stolperte" ich über den oben genannten Beitrag. Er ist von einem Youtuber, der sich Canadian Prepper nennt. Ich habe bereits früher einige seiner Videos gesehen. Er ist von der Ausbildung her Sozialwissenschaftler und hat seit der "undurchsichtigen" Finanz- und Wirtschaftsituation einen Youtube Channel aufgebaut, mit dem er Einnahmen generiert.

Bisher waren mir bei ihm eigentlich noch keine "Besonderheiten" aufgefallen, daher war ich sehr erstaunt, ein Video mit einem solchen Titel bei ihm zu finden. Es kommt aber wohl dadurch zustande, dass er eine ganze Reihe weiblicher Prepper zunächst mithilfe von Fragebögen und dann auch in Interviews um ihre Ansichten zum Thema "Prepping" bat.......

Ich stelle nun hier das Ursprungsvideo ein und anschließend die Interviews mit den Frauen. Sehr interessant, die Meinungen der Frauen zu hören. Vielleicht interessiert es ja auch einen von Euch.

https://www.youtube.com/watch?v=121fZfkPPDE

Hier die Frauen:
Eine gute Gelegenheit, etwas mehr über ihre Einstellungen zu erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=R0juVc9_ypM
https://www.youtube.com/watch?v=tu7ge-zb6nw
https://www.youtube.com/watch?v=-m4gDuA720M

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.