Was immer gerne vergessen wird ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 29.12.2019, 03:18 (vor 385 Tagen) @ Tempranillo3953 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.12.2019, 04:13

Heißer Tip: City, Wall Street, Downing Street No. 10., Oval Office,
Tavistock, London School of Economics und viele weitere akadämische
Einrichtungen, aus denen die hochintelligenten Herren Sinn, Krall und
Danisch ihre Weisheiten beziehen.


......auch Friedensfürsten und E-Automobilisten wie Daniele Ganser --Nach seinem Lizenziat an der Philosophisch-Historischen Fakultät der Universität Basel (1998)[5] forschte er dort und an der LSE-- dürfen in obiger Liste nicht fehlen - wenn schon denn schon .... [[top]]

Was bleibt dann noch übrig .... [[hae]]

Was offenbar vielen nicht bewusst ist .... die Umweltschweine - Omas und Opas, damit sind nicht jene gemeint, welche Nachkriegsdeutschland wieder aufgebaut haben, die dürften inzwischen fast komplett ausgestorben sein, denn das wären bestenfalls die Ur-Grosseltern(oder Ur-Ur-) der heutigen Genders, Vegies und Gretas.

Die Omas und Opas der Jetztzeit - sind die Generation Babyboomer - zuständig für das steigende Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt und den Ausbau des Sozialstaates zum Asozialstaat. Jene Omas die noch Kinder geboren hatten, gaben diese in die Horte und Kindergärten um sich selbst zu verwirklichen . Deren Nachkommen spielten nicht in den Bombenkratern oder im Wald - das waren die ersten, die geregelt in den Aufzucht Anstalten der Kindergärten erzogen wurden. Wie immer fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Das selbst erzeugte Karma holt sie ein, mehr ist es nicht. [[freude]]

Der Hedonismus der Generation Babyboomer ist am Ende ihres Lebensabschnittes dem Herbst angelangt, die Ernte ist eingefahren. Jetzt wird ihnen klar, dass ihr Asozialstaat eine Luftnummer ist und wieder sind die anderen Schuld - Politiker, Juden, Amerikaner ... also die ganze obige Zitaten Liste kann angeführt werden .... wenn euch noch was einfällt ..... einfach einfügen.

Der Staat ist zuständig für unser Wohlbefinden und unser Glück. Wir haben unser Leben dafür gegeben..... warum will das nur niemand verstehen?
Gruss

Der Herr blickt mit Freude .... euer Pech, wenn ihr im falschen Verein seid. Der wichtige musikalische kulturelle Teil kommt am Ende .... gesungen vom Klosterchor [[top]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.